FBT in Dahme: Ultima übernimmt die Spitze

Sechs Mannschaften sollten es sein – drei Mannschaften waren es schließlich. Beim vierten Qualifikationsturnier der Flens-Beach-Trophy am 14./15. Juli in Dahme sagten leider einige Mannschaften im Vorfeld ab.

So waren am Turniertag nur noch die Favoriten-Mannschaft „Ultima reserva do brasil“ und die beiden Newcomer „SCHIEDSRICHTERPRAKTIKUM“ und der Delingsdorfer SV am Start. Davon ließen sich die Teams aber nicht entmutigen und Mannschaftsbild von Ultima reserva do Brasilspielten dennoch ein spannendes Turnier am Samstagnachmittag aus.

Bei bestem Wetter setzte sich zunächst „Ultima reserva do brasil“ gegen die Mannschaft „SCHIEDSRICHTERPRAKTIKUM“ mit einem 5:0 durch. Nach diesem starken Auftakt gewannen sie auch ihr zweites Spiel an diesem Tag gegen den Deligsdorfer SV mit 4:1.Die Favoriten bestätigten ihre Rolle und ließen keinen Zweifel daran, dass sie nach ganz oben wollten. Ihr Ziel erfüllten sie mit diesem Ergebnis und klettern nun in der Gesamttabelle auf den ersten Platz. Mit einem Punkt Vorsprung führen sie vor „Die Dummen außer Bernd“.

Im letzten Spiel des Tages setze sich auch der Delingsdorfer SV noch einmal gegen das Team „SCHIEDSRICHTERPRAKTIKUM“ mit einem 4:2 durch und sicherte sich so den zweiten Platz.

Nach dem kommenden letzten Qualifikationsturnier der Flens-Beach-Trophy in Hörnum  am 21./22. Juli steht fest, welche acht Mannschaften (die ersten acht Mannschaften der Gesamttabelle) es zum großen Finale nach Damp am 28. Juli schaffen.

Ergebnisse FBT Dahme

Gesamtwertung, Stand 16.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 + eins =